Andy's Homepage
Science Fiction
Home
Comics
SF-Info
Privates
Galaxy
Spass
Impressum

Ich gestehe - ich lese.

Und was noch schlimmer ist - querbeet - also Klassiker bis Alternativ.   WAS SOLL’S

Hier möchte ich einer alte Liebe etwas Platz widmen ( nach der Micky Maus und Lupo kamen bei mir gleich die SF-Romane). Nach diversen Heynes und Groschenheften habe ich vor einigen Monaten mit Freude feststellen dürfen, dass die alte deutsche SF wieder da ist. Die Jungs von Bernt Verlag haben meine alte Lieblingsheftserie Ren Dhark im Stil der Perry Rhodan - Bücher wiederbelebt. Es gibt nun auch eine Fortsetzung im Sinne Kurt Brands.

Die Serie entstand zwar in den ‘60ern, aber das Konzept ist auch heute noch lesenswert. Sorry - aber wenn ich an die Bücher denke komme ich nicht um den Begriff ‘Schmöker’ im positiven Sinne herum. Meist lese ich die Bücher zum ersten Mal in ein oder zwei Sessions durch und dann lese ich es noch mal gemütlich.

Eine Beschreibung der Story erspare ich den Gästen der Page - schaut euch den Link zur Bernt Verlag Homepage an, die haben das gut hinbekommen.  

81,0

V5.1/05